Gästebuch
 Eintrag hinzufügen
Seiten : <<1 | ... | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... | 31>> (31 Seiten)

Leo Zwickenpflug

Lehrberg
16.08.2006 05:24:59


Hallo,Eure Seite ist ja toll. Aus aller Welt schreien die Leute nach Göllerbier. Als ehemaliger Hassfurter "Salesianer" ist mir Göller ein Begriff. Vielleicht schafft Ihr es mal Euer Bier in Ansbach oder Umgebung anzubieten. Ich muss immer über 30 Kilometer fahren um Welches zu bekommen.GrussLeo
 
>> Antworten <<


Julian Schneidawind

Zeil am Main / Schmachtenberg
09.08.2006 00:15:28


Es gibt einfach keine bessere Wirtschaft als die Brauerei Göller (Zur alten Freyung) in zeil. Und das neue Göller BLOND ist einfach das beste Bier wo`s gibt. Vroni,Evi und Sepp könnten auch mal öfters dem Hubert unter die Arme greifen =).
 
>> Antworten <<


Mike Ebertz
mike_ebertz@hotmail.com
Minnesota, USA
08.08.2006 07:06:20


In 1989 bin ich in Deutschland ein paar Monate gewesen. Ich besuchte die Mutter meiner Tante in Zeil und war zu Goller gebracht. Die Atmosphaer war toll, aber das Bier war ausgezeichnet. Wann ich nach Deutschland wieder komme, werde ich bestimmt Goller jeder besuchen.Vielen DankMike
 
>> Antworten <<


Jonas Ullrich

Zeil am Main
02.08.2006 15:45:16


Göller Bier ist das beste Außerdem hat der Göller den besten Wirt wo es gibt Hubert Rausch
 
>> Antworten <<


Heihachi
Heihachi@gmx.net
Schlüchtern
30.07.2006 22:16:20


Guten Tag,Wir sind schon seid 4 Jahren ambitionierte Göller Original- Trinker und haben festgestellt, dass dieses Bier allen Anforderungen eines guten deutschen Bieres gerecht wird. Es ist vollmundig in seinem Geschmack und auch wenn man über die Stränge geschlagen hat und es am Abend ein paar mehr Göller geworden sind, fühlt man sich am nächsten morgen immer noch top. Wir können allen Biertrinkern nur empfehlen dieses Bier einmal zu verkosten! Sie werden begeistert sein.
 
>> Antworten <<


Michael
silesia-archiv@gmx.de
Bad Godesberg
11.07.2006 23:41:24


Hallo,ich möchte mich sehr glücklich schätzen!Mein Getränkemarkt bietet seit wenigen Wochen auch Ihr Göller-Bier an. Da ich das Bier noch nicht kannte, habe ich zum kosten nur wenig mitgenommen. Ich muß sagen ich war so beigeistert das ich bereits am nächsten Tag mir einen Kasten geholt habe. Ich bin begeistert - bis auf meine Biere aus Schlesien - ist das für mich Bier Nummer Eins! Es schmeckt, lässt sich leicht trinken, man ist nicht gleich besoffen nach paar Runden und man wird nicht gleich müde! Tolles Produkt!Macht weiter so! Viel viel Erfolg!
 
>> Antworten <<


Helmuth Reuscher
hr@cas-fussball.de
Hanau
29.06.2006 23:06:52


Helft uns bekannter zu werden. Bitte an Freunde und Bekannte weiter mailen und uns auf eurer Homepage mit der Fussball Datenbank CAST AND SCOUT www.cas-fussball.de verlinken. Siehe www.svlettgenbrunn.de Danke: Nun zum Thema: Raus aus der Anonymität. Neue Wege gehen ist unser Motto: Falls Interesse besteht, schaut einfach auf unsere Fussball-Datenbank www.cas-fussball.de und klickt euch mal durch und tragt euch ein. Dann nur noch ein paar Klicks und die Fussball-Welt lernt dich kennen. Der DFB hat 6.3 Mio. Mitglieder (davon 871.000 Frauen und Mädchen) sind registriert, aber fast alle bleiben anonym, unerkannt und nicht wenige fallen durch das Netz bei der Nachwuchsförderung. Das wollen wir ändern.Unter Events seht ihr in der Pressemitteilung des Gelnhäuser Tageblatt über das Spiel SV Lettgenbrunn in Niedergründau, was wir Vereinen anbieten. Wollt ihr im Multi-Media-Bereich eine Spiel- und Spieleranalyse wie ein Profiverein? Dann seid ihr auch hier richtig.
 
>> Antworten <<


Kölschexperte

Köln
20.05.2006 14:25:30


Lob und Anerkennunmg für Ihr Bier aus Köln!
 
>> Antworten <<


Peter
p.popp@baerenmix.de
Bischberg/Trosd.
20.05.2006 13:44:41


Ein dickes Lob für die sehr gut gemachte Homepage! Klar strukturiert, sehr informativ und professionell. Und da ich weiß, wie viel Arbeit so eine Seite macht, wünsche ich noch jede Menge Energie und Ausdauer! Super Seite ! Wir wünschen Euch noch viel Erfolg! Solltet ihr mal für ein Fest, eine kleine außergewöhnliche Band erleben wollen,wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.Grüße von Peters Bärenmix Feat. RAY HORTON ...bekannt durch Milli Vanilli, Nana u. a. ...die kleine Band für jeden Anlass!
 
>> Antworten <<


Olaf+Monika
o.wenger@dokom.net
Dortmund
01.05.2006 10:24:44


Seit Jahrzenten schätzen und geniessen wir ihre Produkte. Da wir mindestens dreimal im Jahr Verwandtenbesuch (Scheuring) in Zeil machen, sind wir immer aufs neue von ihren Produkten begeistert. Der nächste Besuch 12. - 15. Mai 2006 lässt nicht lange auf sich warten. Macht weiter so. MfgFamilie Wenger aus DortmundPS.: Selbstverständlich nehmen wir auch diesmal eines ihrer Produkte mit nach Dortmund. Unsere Bekannten freuen sich schon.
 
>> Antworten <<


Seiten : <<1 | ... | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... | 31>> (31 Seiten)