September 2016
An alle Bier Club-Fans


Wir bedauern, Dir mitteilen zu müssen, dass der Göller Bier Club zum Jahresende 2016 schließt. Da der Zuspruch zum Club leider nicht so war, wie wir uns das erhofft hatten, haben wir zu diesem Schritt entschlossen. Die Mitgliedskarte wird bei Auflösung des Bier Clubs ungültig.

Wir bitten sehr um Dein Verständnis und hoffen, Dich auch weiterhin als Göller-Fan mit unseren Bierspezialitäten begeistern zu können. Gerne begrüßen wir Dich auch zukünftig auf unseren Festen wie den Bieranstichen sowie in der Brauereigaststätte. Neuigkeiten zu unserer Brauerei und der Brauereigaststätte erhältst Du auch weiterhin über unsere Homepage www.brauerei-goeller.de oder auf Facebook.

Wir wünschen Dir alles Gute.

 

Bierige Grüße

Deine Familie Göller


World Beer Awards 2016 – Bronze für Göller Dunkel!

Göller Dunkel gewinnt bei den World Beer Awards 2016 Bronze unter den teilnehmenden Bieren aus Deutschland.