Bundessieger Craftbeer
Das Wiener Lager 2014 ist wieder gut gelungen


Weil es unseren Kunden im letzten Jahr so gut geschmeckt hat und ganz schnell ausverkauft war, hat Felix Göller sein Bundessieger Craftbeer schon im September wieder eingebraut. Ab Ende November wird das hopfengestopfte fruchtig frische Wiener Lager als vorweihnachtliche Spezialität in streng limitierter Auflage im Göller Biermarkt in Zeil und bei ausgewählten Händlern verfügbar sein.
 

Bundessieger_craftbeer141-2

Bundessieger_craftbeer143-2

Felix und unser frisch gebackener, für den technischen Bereich mit verantwortlicher Juniorpartner Fritz Göller sind mit dem Gärverlauf und mit dem Geschmack sehr zufrieden.


Meiningers International Craft Beer Award 2018

1090 Biere aus 28 Nationen waren im Wettbewerb
- die Brauerei Göller
wurde mit 2 Medaillen
ausgezeichnet:

Rauchbier - GOLD
(das dritte Jahr in Folge)
Kaiser Heinrich Urstoff - SILBER