Wir gratulieren
Martin Brüger ist Bundessieger 2014 im Brauer- und Mälzer-Handwerk


Wir gratulieren unserem Kammersieger, Landessieger und Bundessieger Martin Brüger ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Nach seiner zweijährigen verkürzten Lehre in unserer Brauerei, die er als 1.Kammersieger Unterfrankens abschloss, arbeitete er 8 Wochen als Brauer bei der Craftbeer - Brauerei "Brew Dogs" in Schottland. Ganz knapp vor dem bayerischen Landes-Entscheid kehrte er zurück und verwies als bayerischer Landessieger die Teilnehmer aus Oberbayern, Mittelfranken, Niederbayern/ Oberpfalz, Oberfranken und Schwaben auf die Plätze.
Am 21. 10 in Traunstein gewann er dann - wie im Jahr 2013 unser Sohn Felix Göller -auch den Bundesentscheid gegen starke Teilnehmer aus den anderen Bundesländern.
 

Martin-11-500
 

Lesen Sie dazu auch den Bericht im FT vom 24.10.14. Einfach pdf anklicken...

ft_24.1.-500

ft_24.10
1086 KB Download

 


Meiningers International Craft Beer Award 2017

970 Biere aus 28 Nationen waren im Wettbewerb
- die Brauerei Göller
wurde mit 4 Medaillen
ausgezeichnet:

Rauchbier - GOLD
Kellerbier - SILBER
Freyungs-Ale - SILBER
Hefeweizen Alkoholfrei - SILBER