25.04.2014
Besichtigung des neuen Betriebsgeländes


Der Geschäftsführer der Haßfurter Tagblatt Verlag GmbH, Michael Gerhart, hat uns besucht, um das neue Betriebsgelände zu besichtigen, auf dem das Public Viewing  zur Fußball-WM stattfinden soll. Einen Bericht hierzu findet ihr auf der Titelseite des Haßfurter Tagblatts unter folgendem Link:

http://www.hassfurter-tagblatt.de/lokales/aktuelles/art2824,165211

Auch TVtouring wird heute Abend darüber berichten. Zunächst aber feiern wir auf dem Gelände erst einmal unser 500-jähriges Jubiläum. Das Jubiläums Festbier haben Fritz, Max und Felix zusammen mit ihrem Papa schon vor vier Wochen eingebraut. Es ist schon recht weit vergoren und wird richtig süffig werden.

Heute in vier Wochen geht es los mit "Barbed Wire". Es folgen am Samstag die "Troglauer" und am Sonntag, nach dem Gottesdienst bieten wir einen Familientag mit vielen Attraktionen. Vorher müssen wir und unser Team aber noch richtig Gas geben.   

Besichtigung-500

Foto: Markus Erhard, Haßfurter Tagblatt


Meiningers International Craft Beer Award 2018

1090 Biere aus 28 Nationen waren im Wettbewerb
- die Brauerei Göller
wurde mit 2 Medaillen
ausgezeichnet:

Rauchbier - GOLD
(das dritte Jahr in Folge)
Kaiser Heinrich Urstoff - SILBER