Fernsehbericht
TV Touring bei der Brauerei

Wieder hat das Fernsehen die Brauerei Göller besucht: Diesmal war es TV Touring.

Anlass war (das rät jetzt bestimmt keiner der Bundessieg im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks für Brauer und Mälzer sowie das Bundessieger Craftbier von Felix Göller. Für alle, die es noch nicht probiert haben, seit dem 17.12.13 ist es im Göller Biermarkt zu kaufen.

Den Fernsehspot gibt es hier:

http://www.tvtouring.de/mediathek/video/felix-goeller-zum-besten-nachwuchsbrauer-ernannt/#.UtOZa3WIVCI

1486552_690266584351294_152961270_n


Meiningers International Craft Beer Award 2018

1090 Biere aus 28 Nationen waren im Wettbewerb
- die Brauerei Göller
wurde mit 2 Medaillen
ausgezeichnet:

Rauchbier - GOLD
(das dritte Jahr in Folge)
Kaiser Heinrich Urstoff - SILBER