7. Dezember 2013
Bundessiegerehrung in Dortmund


Felix-BS-3-500
 

Bundespräsident Gauck hat beim Zentralverband des deutschen Handwerks in der aufgelassenen Hansemann-Zeche in Dortmund die 110 besten Nachwuchshandwerker geehrt. Seine sehr persönliche, beeindruckende Festrede gipfelte in folgende Worten:

" Auch ich bin - ohne Sie persönlich zu kennen - stolz auf Sie."

Die Ehrung war ein bewegendes Erlebnis für uns, vor allem für Felix, dem die von Joachim Gauck persönlich unterschriebene Ehrenurkunde für den 1. Bundessieg im Brauer- und Mälzer Handwerk von den beiden Handwerkspräsidenten überreicht wurde.
 

Preistraeger_042-offizielle


Meiningers International Craft Beer Award 2017

970 Biere aus 28 Nationen waren im Wettbewerb
- die Brauerei Göller
wurde mit 4 Medaillen
ausgezeichnet:

Rauchbier - GOLD
Kellerbier - SILBER
Freyungs-Ale - SILBER
Hefeweizen Alkoholfrei - SILBER