Felix Göller
Kammersieger der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz, Landessieger in Bayern, Bundessieger


Bild-Landesleistungswettbew

Die bayerischen Kammersieger mit ihren Prüfern

Der diesjährige Leistungswettbewerb für das Brauer- und Mälzerhandwerk auf Landesebene der besten Brauer- und Mälzergesellen aus Bayern fand am 10. Oktober 2013 in der Schlossbrauerei Reckendorf statt.

Landessieger in Bayern wurde Felix Göller.

Am Freitag, 25. Oktober, wurde Felix beim Handwerkstag in Coburg als bayerischer Landessieger geehrt.

Zu diesem Zeitpunkt, nämlich am Mittwoch, den 23.10., hatte er sich schon beim Bundesleistungswettbewerb in der Maierbräu in Altomünster mit den Landessiegern aus den anderen Bundesländern gemessen und konnte in der anspruchsvollen theoretischen und praktischen Prüfung als Bundessieger überzeugen.  Die Bundessiegerehrung wird am 6. und 7. Dezember in Dortmund erfolgen.

gr_niederbayern-500

Die bayerischen Landessieger bei der Siegerehrung in Coburg

 


Meiningers International Craft Beer Award 2017

970 Biere aus 28 Nationen waren im Wettbewerb
- die Brauerei Göller
wurde mit 4 Medaillen
ausgezeichnet:

Rauchbier - GOLD
Kellerbier - SILBER
Freyungs-Ale - SILBER
Hefeweizen Alkoholfrei - SILBER