Jubiläum
30-jähriges Betriebsjubiläum von Kurt Müller


Kurt-Mueller-500

Zum 30-jährigen Betriebsjubiläum verleiht die Brauerei Göller „Zur Alten Freyung“ Herrn Kurt Müller eine Urkunde verbunden mit einem Geldgeschenk als Dank und Anerkennung für die treue Verbundenheit mit den besten Wünschen für eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.

Kurt Müller begann am 01.07.1982 seine Tätigkeit als Brauer und Mälzer bei der Brauerei Göller in Zeil. Zur damaligen Zeit musste sich ein Brauer in allen Betriebsbereichen auskennen, besonders, wenn er in einer mittelständischen Privatbrauerei beschäftigt war. Kurt Müller arbeitete im Sudhaus, im Gär- und Lagerkeller, in der Filtration und in der Flaschenabfüllanlage.  Mit dem Wachstum der Brauerei und der Belieferung von Getränkemärkten  wurde es erforderlich, sich nach einem Außendienstmitarbeiter umzusehen.

Da Kurt nach seiner Heirat inzwischen auch in der eigenen sehr gut gehenden Gaststätte tätig war und mit Menschen hervorragend umgehen kann, war er für uns der richtige Mann. Er versuchte immer, die Wünsche der Kunden und die Belange der Brauerei unter einen Hut zu bringen.    

Wir wünschen ihm und uns, dass er noch viele Jahre für uns und seine Kunden tätig ist.  


Meiningers International Craft Beer Award 2017

970 Biere aus 28 Nationen waren im Wettbewerb
- die Brauerei Göller
wurde mit 4 Medaillen
ausgezeichnet:

Rauchbier - GOLD
Kellerbier - SILBER
Freyungs-Ale - SILBER
Hefeweizen Alkoholfrei - SILBER