Geschafft
Fritz Göller beendet seine Lehre bei der Rother Bräu mit Auszeichnung


Fritz

Fritz Göller hat nach nur zwei Lehrjahren seine Brauerlehre, die er nach seinem Abitur im August 2009 begonnen hatte, als Brauergeselle beendet.

Sein Ausbilder, Tobias Weydringer, Juniorchef der Rother Bräu in Hausen/Rhön, gratulierte Fritz bei einer kleinen Feierstunde zu seinem hervorragenden Prüfungsergebnis, mit dem er als Jahrgangsbester die Bewerbungsvoraussetzungen für das Weiterbildungsstipendium des Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft, Forschung und Technologie erfüllt.

Fritz-1

Natürlich bekam er auch von den Mitarbeitern der Brauerei ein Geschenk.



Meiningers International Craft Beer Award 2017

970 Biere aus 28 Nationen waren im Wettbewerb
- die Brauerei Göller
wurde mit 4 Medaillen
ausgezeichnet:

Rauchbier - GOLD
Kellerbier - SILBER
Freyungs-Ale - SILBER
Hefeweizen Alkoholfrei - SILBER