Gewinnspiel im Göller Biermarkt
Norbert Döll aus Hofstetten freut sich über ein Bad Brückenauer Citybike

Strahlend nimmt Norbert Döll aus Hofstetten ein hochwertiges 7-Gang- Damen-Citybike mit Rücktrittbremse und abnehmbarem Einkaufskorb in Empfang, das er beim Bad Brückenauer Gewinnspiel im Göller Biermarkt in Zeil gewonnen hat. Ob nun seine Frau Ute oder seine Tochter Linda dieses Fahrrad nutzen darf, darüber ist er sich noch nicht so recht im Klaren.

Kurt Müller, Außendienstmitarbeiter der Brauerei Göller, Eva Göller und Udo Gerber, Verkaufsleiter der Staatl. Mineralbrunnen AG Bad Brückenauer, gratulieren herzlich.

Gewinnuebergabe-Citybike-50
 
Foto von links: Kurt Müller, Eva Göller, Norbert Döll, Udo Gerber



Meiningers International Craft Beer Award 2018

1090 Biere aus 28 Nationen waren im Wettbewerb
- die Brauerei Göller
wurde mit 2 Medaillen
ausgezeichnet:

Rauchbier - GOLD
(das dritte Jahr in Folge)
Kaiser Heinrich Urstoff - SILBER